Rufen Sie an 0171 - 340 83 59 stock1959@aol.com
s

Encaustic
Faszinierende Heißwachsmalerei

  • photo
  • photo
  • photo
  • photo
  • photo
  • photo

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Als ich die Encaustic 2010 durch Zufall kennenlernte, war ich sofort begeistert.
Ich besuchte sehr viele Kurse, um diese faszinierende Technik zu erlernen und sehr schnell war klar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte.

Encaustic/ Heißwachsmalerei heißt malen mit flüssigen Wachsfarben.

Mit den hochwertigen Bienenwachsen in brillant leuchtenden Farben entstehen wunderschöne Farbverläufe und Strukturen. Die Technik ist einfach und ohne jegliche Vorkenntnisse schnell zu erlernen.

Durch die schnellen Erfolgserlebnisse wirkt sich diese besondere Art der Malerei positiv auf das Selbstvertrauen aus. Es ist sehr entspannend und bringt  wieder etwas Ruhe und Ausgeglichenheit in den oftmals hektischen Alltag.


Es ist mir ein Bedürfnis, meine erworbenen Kenntnisse weiter zu vermitteln und die Encaustic somit bekannter zu machen.

Meine Kurse finden in einem schönen Mal-Raum in Großhansdorf/ Schleswig-Holstein statt. Ein besonderes Highlight ist das Malen in der Natur.  In den warmen Monaten finden die Kurse auf der sonnen- und wind-geschützten Terrasse statt!

Und das Gute ist, dass Sie nie zeitlich gebunden sind, denn es handelt sich immer um abgeschlossene Kurse, die nur 1 Tag dauern. Sie entscheiden, ob und wann Sie weiter machen möchten!

Nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage und würde mich sehr freuen, sie einmal zu einem Kurs in Großhansdorf (zwischen Hamburg und Lübeck) begrüßen zu dürfen.

Ihre Kirsten Stock
Ausgebildete Kursleiterin der Encaustic Academie in Weilheim/ Teck



Kursangebot
Kursangebot